Home >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

490a46

Benutzernamen

Passwort

Batu Özkan – Neuntklässler und 3facher Deutscher Meister im Taekwondo

Bild:Deutscher Meister im Taekwondo

Am vergangenen Wochenende war die Deutsche Taekwondo-Meisterschaft der Jugend A (15 - 18 Jahre). Einer unter den Teilnehmern war Batu Özkan, ein Neuntklässler der Bodensee-Schule. Er startete in der Gewichtsklasse bis 51 kg, in der insgesamt 14 weitere Athleten antraten.

Bild:Deutscher Meister im Taekwondo

Die Athleten wurden in Gruppen aufgeteilt und starteten das Turnier unter der KO-Regelung. Im Viertelfinale konnte Batu beide Runden mit einem technischen KO (12 Punkte Unterschied) für sich gewinnen. Im Halbfinale traf er auf einen unangenehmen Gegner, den er aber auch in kurzer Zeit „unter Kontrolle“ hatte und konnte auch hier beide Runden für sich entscheiden.

Bild:Deutscher Meiser im Taekwondo

Im entscheidenden Finale konnte Batu seinen letzten Gegner ebenfalls in der zweiten Runde mit einem KO von 12:0 schlagen. Batu wurde damit zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister der A-Jugend. Was für eine Leistung! Hierzu möchten wir dir herzlich gratulieren. Du kannst stolz auf dich sein!

© 2024, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@verwaltung.bz-bss.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020