Berufliches Gymnasium >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

f85527

Benutzernamen

Passwort

You are awesome

Weihnachtsgottesdienst 2022

Endlich gab es ihn wieder - Den Weihnachtsgottesdienst der Oberstufe und der 10. Klassen.

Bild:

Begleitet vom Pastoralteam sind wir ein Stück in Richtung Weihnachten gegangen, gehüpft und gesprungen.
You are awesome!
Ein besonderes Thema für diesen Gottesdienst mit den vielen jungen Menschen. Es ging darum, Hindernisse zu überwinden, die einem im Weg stehen um Gutes zu tun und in der eigenen Mitte zu sein.
Unsere Schülerinnen und Schüler gestalteten den Gottesdienst interaktiv, mit Herz und mit sehr viel guter und berührender Musik - Selten wurde Mozart so gerockt, selten Lobpreis mit so viel Schwung gesungen.
Philip Heger, Pastoralreferent der offenen Stadtkirche, hat uns dabei mit vielen guten Gedanken unterstützt. Vielen lieben Dank Philip, für deine sehr ansprechende Predigt.

Bild:
Bild:
Bild:

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage, eine gesegnete Ferienzeit und für das kommende Jahr möglichst wenige Hindernisse und einen gesunden Optimismus!

Bild:
© 2024, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@verwaltung.bz-bss.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020