Werkrealschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

c67432

Benutzernamen

Passwort

Unser Ausflug in den Skyline Park

Bild:Skyline-Park

Heute war es endlich so weit; wir fuhren in den Skyline-Park. Früh am Morgen, als für die anderen der Unterricht begann, fuhren wir los Richtung Allgäu. Um 10:00 Uhr und nach einer lustigen Hinfahrt waren wir da. Dort angekommen durften wir frei auf dem Gelände laufen.

Bild:Skyline-Park

Es gab Achterbahnen, Schiffsschaukeln und Geisterbahnen. Nach dem Mittagessen entdeckten mein Kumpel und ich eine besonders coole Attraktion: Zero Gravity, ein Fahrgeschäft, bei dem man stark gegen die Wand gedrückt wurde.

Bild:Skyline-Park

Abends fuhren wir zurück zur Schule und richteten alles für eine Schulübernachtung her. Nachdem wir zum Abendessen eine Pizza bestellt hatten, schauten wir einen Gruselfilm und spielten Räuber und Gendarm; in einer Runde sogar Lehrer gegen Schüler. Am nächsten Morgen aßen wir Brötchen mit Nutella und Marmelade, danach spielten wir noch Quizze, bis der letzte Schultag vor den Ferien auch schon fast vorbei war.

© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020