Werkrealschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

782f05

Benutzernamen

Passwort

Wintersporttag Eishalle Ravensburg

Klassen 7a, 7c und 8c

Bild:Eislaufen in RV

Am 27.01.2022 durften die Klassen 7a, 7c und 8c am Vormittag die Schule Schule sein lassen und einen vergnüglichen Vormittag in der Eishalle verbringen. Mit Bus und Bahn ging es von Friedrichshafen nach Ravensburg in die CHG Arena. Die frisch präparierte Eisfläche hatten die Schülerinnen und Schüler fast komplett für sich und somit perfekte Bedingungen, um entweder sein Können zu zeigen, oder erste Runden mit einem Pinguin oder Zwerg über das Eis zu wagen. Ohne Verletzungen, etwas platt, hungrig aber gut gelaunt, fuhren die Klassen pünktlich zum Mittagessen wieder an die Schule. Der Nachmittagsunterricht fiel dank der vielen Bewegung mal etwas ruhiger aus.

Bild:Eislaufen in RV
Bild:Eislaufen in RV
Bild:Eislaufen in RV
Bild:Eislaufen in RV
© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020